Die nächste Präsentation steht an, der Text für das Seminar muss gelesen, Hausarbeiten geschrieben werden und Klausuren sind auch schon in Sicht. Trotzdem noch Zeit für Freunde und Freizeit haben – wie ist das möglich? Antje Ries blickt zurück auf 10 Jahre Projektmanagement und erläutert, was ein Projekt überhaupt ist und warum auch das Studium als ein Projekt verstanden werden kann – ja sogar sollte!
Ihr Vortrag im Rahmen des Campus Weekends richtet sich an Studierende aller Studienfächer, die gerade ihr Studium beginnen, genauso wie an Studierende, die bereits vor ersten großen Herausforderungen stehen. Praxisbeispiele u. Tipps für den Studienalltag erläutern die Einsatzmöglichkeiten von Projektmanagement im Studium und lassen sich auf viele eigene Studienprojekte übertragen und anwenden.

Datum: Samstag, 13.10.2018, 13:00 – 13:30 Uhr
Veranstaltungsort: Academic & Business Information Stage
Halle 4.2 N 101

Autor

Buchtitel

Buchcover

Druck-Ausgabe: , eBook-Ausgabe:

 
#commentform .comment-form-url { display: none; }