Vom 18. bis 20. Mai 2016 findet die VHB Tagung in München statt.

The Role of Entrepreneurs, Corporations and Technology in Innovation –

Opportunities for Business Research

Im Kern geht es dabei um die Frage, wie Innovation innerhalb und außerhalb von großen Unternehmen gesteuert und gefördert werden kann? Hier sind sowohl wirtschaftspolitische als auch betriebswirtschaftliche Fragestellungen und Herausforderungen berührt. Die Auseinandersetzung mit diesem Thema auf der ganzen Breite der betriebswirtschaftlichen Disziplinen ist uns vor allem deshalb ein besonderes Anliegen, weil die Verbindung von Technologie und Management die große inhaltliche Klammer unserer Fakultät darstellt.

Darüber hinaus wird es im Rahmen des offenen Tagungsprogramms eine Vielzahl spannender Vorträge, nicht zuletzt auch von Nachwuchswissenschaftlern, aus dem gesamten Themenspektrum der Betriebswirtschaftslehre geben. Zudem wird hochschul- und verbandspolitischen Themen ausreichend Raum gegeben.

Weiter Informationen »

Getagged mit
 
#commentform .comment-form-url { display: none; }