Prof. Dr. Annika Schach lehrt Angewandte Public Relations an der Hochschule Hannover. Von ihr stammt die Rezension des Handbuch Wirtschaftskommunikation – Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation auf pr-journal.de.

[…] Das Handbuch hat das Zeug dazu, beim Leser zu „Aha“-Erlebnissen führen und einen Blick über den Tellerrand der eigenen Handlungsweise zu ermöglichen. Der Prolog mit dem Titel „Neues Denken in der Wirtschaftskommunikation“ umreißt sehr gut, dass es um ein anderes Kommunikationsverständnis geht, das heute wichtiger ist denn je. Dynamische Aushandlung von Bedeutung ist in der heutigen Kommunikationslandschaft das entscheidende Stichwort. Das Handbuch hat einen fundierten wissenschaftlichen Background mit renommierten Wissenschaftlern der Fachdisziplinen. Es ist aber in jedem Fall auch Praktikern zu empfehlen, die einen hohen Anspruch an ihre Arbeit haben, Dinge hinterfragen und Lust haben, sich auch durch theoretische Zugänge inspirieren zu lassen. Das Fazit: Absolut empfehlenswert.

Lesen Sie die vollständige Rezension auf pr-journal.de

Produktinformationen werden geladen...

Autor

Buchtitel

Buchcover

Druck-Ausgabe: , eBook-Ausgabe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.