Hier kommt er der ultimative Beweis: Der kultivierte Osterhase liest utb! Leider konnten wir nicht erkennen in welchen Titel er sich vertieft hat. Vielleicht Zeitmanagement, denn stressig wird die Osterzeit für ihn gewiß oder doch lieber etwas Philosophisches? Schließlich könnte man sich an Ostern auf das Wesentliche besinnen – zumindest, wenn die Schokolade verputzt ist.

Unser Osterhase ist übrigens niemand anderes als utb-Autor Stephan Porombka, Professor für Texttheorie und -gestaltung an der Universität der Künste in Berlin, dessen wunderbare Kolumne wir immer wieder auf zeit-online.de lesen können. Danke Herr Professor und Schöne Ostern!

Produktinformationen werden geladen...

Autor

Buchtitel

Buchcover

Druck-Ausgabe: , eBook-Ausgabe:

 

 

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.